Von Ostfriesen für Ostfriesen

Ostfriesen Eistee - Erfunden von zwei Sandkastenfreunden

Inspiriert durch die Teekultur Ostfrieslands haben Wir 2017 einen erfrischend herben Eistee auf den Markt gebracht, der die Weite und Freiheit unserer Heimatregion wiederspiegelt - natürlich auf Basis von echtem Ostfriesentee.

 

Wir sind Beide 1983 in Greetsiel, damals noch ein Geheimtipp und ein kleines Fischerdörfchen, in einem weißen Doppelhaus mit großem Garten aufgewachsen. Als kleine Kinder lernten wir wie man zusammen Sandburgen baut, Äpfel pflückt, den Rasen mäht und Milch beim Bauern um die Ecke holt. Nach den jeweiligen Umzügen von Greetsiel nach Leer und der Schulkarriere trennten sich die Wege. Studium, Auslandsaufenthalte und unterschiedliche Jobs haben uns geprägt, doch die Sandkastenfreundschaft nicht getrübt.

Mehr Infos und alle Neuigkeitenauf facebook und instagram

Mit dem Herzen in der Heimat

Auch wenn die Firma mittlerweilse in NRW angemeldet ist, so sind wir doch immer mit dem Herzen und den Gedanken in der Heimat. Wir lieben die Ruhe, die Gelassenheit und die Gastfreundlichkeit unseres schönes Ostfrieslands.

Wir vermissen die abseits der Saison einsamen Strände, den Wind und die alten schmalen Gassen der Städte. Umso schöner ist es, dass wir mit unserem Produkt Ostfriesen Eistee etwas geschaffen haben, das uns noch mehr mit unserer Heimat verbindet. Neben Besuchen von Familie und Freunden gibt es jetzt noch einen weiteren guten Grund häufig in Ostfriesland zu sein.